Klassikkonzert im Bürgerspital Plattling am 30.04.2024

22.04.2024
Klassikkonzert  im Bürgerspital Plattling am 30.04.2024

Musik zugunsten der Tiere: Am Dienstag, 30. April 2024, veranstaltet Hildegard Schwammberger wieder ein Benefizkonzert für den Tierschutzverein Deggendorf.

Hildegard Schwammberger wird unter anderem von den Schülern der Berufsfachschule für Musik unterstützt. Das Konzert findet im Bürgerspital statt und beginnt um 19.30 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 18.45 Uhr.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, jedoch wird um Spenden gebeten. Die Einnahmen gehen an den Tierschutzverein Deggendorf.

Das Programm des Konzerts ist vielfältig und umfasst sowohl klassische Musikstücke von Chopin, Brahms, Mozart, etc., als auch Gesangsdarbietungen.

Bürgerspital Plattling
Ludwigplatz 8, 94447 Plattling

Lassen Sie uns gemeinsam die klassiche Musik genießen und etwas Gutes dabei tun!